STELLENANZEIGE – PFLEGEDIENST TIMO KLEINSORGE

STELLENANZEIGE
KLEINSORGE GmbH
TIMO KLEINSORGE

Hast du Angst, neu zu beginnen, weil du vielleicht nicht sofort den Ausgang findest im neuen Büro und die Kollegen über dich lachen?
Keine Sorge. Wir lachen auch, aber mit dir. Denn Spaß ist uns wichtig. Ohne Humor, Leichtigkeit, wirst du vielleicht deine Arbeit machen können, aber das Leben wird an dir vorbeiziehen. Das wollen wir aber nicht. Komm zu uns und probier‘ dich aus, entwickle dich weiter, und nimm nicht immer alles ernst. Wir aber nehmen dich ernst. Und deshalb musst du mit uns sprechen.

Du bist:

– examinierte Altenpflegerin oder Altenpfleger,
– Krankenschwester oder Krankenpfleger,
– Pflegehelferin oder Pflegehelfer,
– oder Sie sind eine motivierte Hauswirtschaftskraft, mit dem Blick für die Details, für das, was unsere Kunden, die wir umsorgen, mögen. Du kannst bei uns in Vollzeit arbeiten, aber auch in Teilzeit.

Was sind unsere Kernkompetenzen?

– Grund- und medizinische Behandlungspflege
– Betreuungsleistungen,
– hauswirtschaftliche Versorgung.

Wir bezahlen fair und angemessen. Übrigens: schon immer über den Mindestlohn hinaus, denn das war noch nie ein Thema für uns.
Außerdem: Wir bieten viele Zusatzvergütungen und eine ganze Reihe von Sonderleistungen.

Arbeitszeit ist Lebenszeit!

Deshalb möchten wir nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch zusammen etwas in der Freizeit unternehmen – grillen, bowlen, Billard spielen, hippe Veranstaltungen besuchen oder einfach um die Häuser ziehen.

Wenn du also neugierig bist auf ein Gespräch mit uns, ein Telefonat, dann solltest du es nicht lange hinausschieben, denn wir wissen, dass du hier deine Chance bekommst. Schreib‘ uns, oder ruf‘ uns einfach an. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir.

Kontakt: 
Kleinsorge GmbH 
Timo Kleinsorge
Geschäftsführer
Hölderlinstr. 16
60316 Frankfurt
Tel.: 069 - 90 43 23 84
Fax: 069 - 90 43 48 08
E-Mail: pflege@kleinsorge-gmbh.de
Internet: http://www.kleinsorge-gmbh.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.