PRESSEMITTEILUNG – TIMO KLEINSORGE

TIMO KLEINSORGE – Zuwendung in der Pflege ist kein Modewort für Weihnachten – nein, es ist harte Arbeit, und zwar - 365 Tage im Jahr
REDAKTION
© Dr. Uwe Müller

In knapp vier Wochen feiern wir Weihnachten. Eine Zeit, in der es nach der Hektik stiller wird, die Menschen innehalten und über das nachdenken, was sie in diesem Jahr erreicht haben, wie zufrieden sie mit ihrem Leben sind. Und wir wenden unseren Blick denjenigen zu, die unserer Hilfe besonders bedürfen, das Leben nicht allein- bewältigen können – sei es, weil sie körperlich eingeschränkt oder vielleicht an Demenz erkrankt sind. Das Fest der Liebe ist dazu angetan, dass man sich besonders den Pflege- und Hilfsbedürftigen zuwendet.

MEHR:

http://www.news4press.com/Meldung_1005689.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.