Pressemitteilung – Pflegedienst Bendel

Uwe Bendel – über zweieinhalb Jahrzehnte haben uns vieles gelehrt und wir lernen immer noch © Dr. Uwe Müller Redaktion 29.12.2017 Teaser: Manchmal kann man den Eindruck gewinnen, dass sich jeder Pflegedienst im Marketing auf die Fahne geschrieben hat, den Menschen in den Mittelpunkt seines Handels zu rücken. Doch einige vergessen dabei, dass es nur ein Kriterium gibt, das darüber entscheidet, wie wahr diese Aussage im Einzelnen ist: die Zufriedenheit derer, die im Mittelpunkt stehen sollen. Sind sie es tatsächlich? Täglich und ganzheitlich? Oder nur dann, wenn es an die Abrechnung oder die Dokumentation geht? Dem Pflegedienst Bendel wird hier von seinen Kunden ein ausgesprochen gutes Zeugnis ausgestellt.

 http://www.news4press.com/Meldung_1008603.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.