MEIN FREUND, DER ALLTAG

In den nachfolgenden Rubriken geht es stets um den Alltag – um  meine Erlebnisse, Beobachtungen und Erkenntnisse daraus.

In  ‚ALLTÄGLICHES‘ finden Sie Begebenheiten, die ich selbst erlebt und aus der ‚Ich Perspektive‘ niedergeschrieben habe.

’50 KILO ABNEHMEN‘ beschäftigt sich damit, gesünder zu leben, das eigene Gewicht zu reduzieren. Ich schreibe hier ebenfalls aus der Perspektive meiner eigenen Erfahrungen, und ich zeige anhand meines persönlichen Weges, dass man es schaffen kann.

‚JEEPY‘ erzählt wiederum aus seiner Perspektive für Kinder und Erwachsene seine Begebenheiten aus dem Alltag, immer mit einem Augenzwinkern versehen.

In  ‚SCHREIB-ALLTAG‘ halte ich fest, warum das Schreiben dazu dienen kann, den eigenen Alltag besser zu verstehen, den Federhalter, die Tastatur quasi als Instrument für Selbsterkenntnisse, ja sogar für das Selbstcoaching zu nutzen.
Wer mag, der klickt auf eines der Bilder und findet einzelne Texte und Geschichten in den vorgestellten Rubriken.

Viel Spaß beim Lesen.